CCHH-EMBLEM(FARBE).gif (4361 Byte)

CARAVAN-CLUB HARZ-HEIDE 

e.V.

im ADAC, Helmstedt

   Wir sind die Camper zwischen Harz und Heide
 
Bericht zur Herbstfahrt 2006

 

Die immer wieder beliebte Herbstfahrt des CCHH , gut geplant, organisiert und durchgeführt von Peter und Brigitte, führten die Teilnehmer vom 23.9 - 7.10.2006 in die nordbayrische Stadt Gunzenhausen am Altmühlsee im Altmühltal.

AlleTeilnehmer fühlten sich sehr wohl, zumal auch das Wetter mitspielte.

                   

      Abendstimmung am Altmühlsee     

Auf dem "Dorfplatz" pulsiert das Leben

Der Campingplatz war in jeder Beziehung überdurchschnittlich ausgestattet und wenn auch der Bus, mit dem wir wunderschöne Fahrten (z.B. Nördlingen, Weißenburg, Nürnberg, Eichstätt,Donaudurchbruch und Kloster Weltenburg) machten nicht so konfortalel war, konnten sich die "Campingfreunde" danach auf dem "Heuboden" mit Plaudereien, Gesängen unterstützt durch Hamonika und den nötigen Getränken unterhalten und zum Wohle der Gemeinschaft beitragen.

Wie beliebt diese Fahrten und wie groß der Gemeinschaftssinn ist, wurde allen Teilnehmern bewußt, als Klaus-Dieter mit Ingrid anreiste und eine Freienwohnung bezog und mit seiner Drehorgel - unterstüzt von Jürgen mit Teufelsgeige - zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beitragen konnte.

 

Hier übt sich der 1. Vorsitzende an der Drehorgel

 

Brombachsee

Abschließend sei gesagt, auch im Namen aller, dass dieses Treffen des CCHH in der "Fränkischen Seenlandschaft" wieder bei allen "sehr gut ankam".

Ein "Danke" möchte ich noch sagen an alle, die beigetragen haben, das Treffen so schön zu gestalten, wie es war, insbesondere aber an Peter mit seiner Frau Brigitte.

 

 

Euer Campingfreund Joachim